CareerContacts

Am 21. Oktober 2015 findet die nächste Firmenkontaktmesse der Hochschule Karlsruhe, die CareerContacts, statt. 

Ab sofort können Sie sich hier anmelden.

Die aktuelle Ausstellerliste finden Sie hier

Falls Sie Fragen haben, steht Ihnen Monika Gilliard (career[at]careercontacts.de) gerne zur Verfügung.

CareerContacts14

Die CareerContacts14 hat am 22.Oktober 2014 von 09:30 - 16:00 Uhr auf dem Engländerplatz stattgefunden. 104 Unternehmen haben sich den Studierenden präsentiert. Erstmalig war die Vizepräsidentin der IHK als Begrüßungsrednerin zu Gast. 

Hier einige Links zur CareerContacts14:

 

 

CareerContacts13

Die CareerContacts13 fand am 23.Oktober 2013 von 09:00 - 16:00 Uhr auf dem Engländerplatz statt. Um 08:45 Uhr eröffneten der Rektor der Hochschule Karlsruhe, Prof. Meisel, und der Oberbürgermeister der Stadt Karlsruhe, Dr. Mentrup die CareerContacts. 

Hier einige Links zur CareerContacts13:

CareerContacts12

Die CareerContacts12 hat am 17.Oktober 2012 von 09:00 - 16:00 Uhr auf dem Engländerplatz stattgefunden. Bei erstmals schönem Wetter eröffnete Frau Bürgermeisterin Mergen und der Rektor der Hochschule, Prof. Meisel, die Messe mit 100 Ausstellern.

CareerContacts11

Die CareerContacts11 hat am 19.Oktober 2011 stattgefunden. Mit über 90 Ausstellern war dies die bisher größte CareerContacts.

CareerContacts10

Die CareerContacts10 hat am 20.Oktober 2010 von 09:00 - 16:00 Uhr stattgefunden. Mit 60 Ausstellern ist ein Aufwärtstrend zu verzeichnen. Die Eröffnung wurde vom Direktor und Leiter der Wirtschaftsförderung Karlsruhe Dr. Michael Kaiser vorgenommen.

Hier können Sie folgendes nachlesen:

CareerContacts09

Die fünfte CareerContacts der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft ist vorbei. Über 50 Unternehmen waren mit der Messe sehr zufrieden. Um 08:45 Uhr wurde die Veranstaltung durch die Kanzlerin Frau Daniela Schweitzer und Herrn Bürgermeister Michael Obert eröffnet.

Hier finden Sie Informationen zu:

CareerContacts08

Die CareerContacts08 der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft ist vorbei. Wiederum war sie erfolgreich. 80 Unternehmen präsentierten sich einen Tag lang, diesmal wiederum aus Platzgründen in einem Zelt hinter der Mensa Moltke. Um 09:00 Uhr wurde die Veranstaltung durch den Rektor Prof. Dr. rer. nat. Karl-Heinz Meisel und Bürgermeister Harald Deneken eröffnet. Um 11 Uhr fand die Pressekonferenz zur Eröffnung der KarriereLounge statt.

Hier finden Sie Informationen zu:

CareerContacts07

Die CareerContacts07 der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft ist vorbei. Wiederum war sie erfolgreich. Über 40 Unternehmen präsentierten sich einen Tag lang, diesmal diesmal das erstemal in einem Zelt hinter der Mensa Moltke.

Hier finden Sie Informationen zu:

CareerContacts06

Die zweite CareerContacts06 der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft ist vorbei. Das Interesse nahm weiter zu. 35 Unternehmen präsentierten sich den Studierenden.

Hier finden Sie Informationen zu: