Absolventenverabschiedung am 17. Juni 2016


Am Freitag, 17. Juni 2016, fand an der Hochschule Karlsruhe – Technik und Wirtschaft die Absolventenverabschiedung für die Bauingenieurwesen-Studiengänge mit dem Abschluss im Wintersemester 2015/2016 Bachelor und Master, Trinational und Infrastructure Engineering statt.

Die Absolventen wurden mit ihren Familien um 19.00 Uhr mit einem Sekt empfangen und fanden sich im Anschluss in der Aula ein. Dort wurden die Studierenden offiziell von Prof. Dr.-Ing. Markus Baumann, Studiengangsleiter im Bauingenieurwesen, und Prof. Dr. Karl-Heinz Meisel, Rektor der Hochschule Karlsruhe, begrüßt. Nachdem alle Bachelor- und Masterurkunden an die zahlreichen Absolventinnen und Absolventen feierlich überreicht waren, wurden sie von Studiendekan Prof. Dr.-Ing. Erwin Schwing und Prof. Dr.-Ing. Stefan Linsel für ihre Leistung gelobt.

Anschließend konnten die jungen Absolventinnen und Absolventen mit ihren Angehörigen diesen besonderen Abend bei einem Buffet im B-Bau ausklingen lassen.

Impressionen

Fotos: Simone Staron / Staronwerk