Vortrag: "Energieversorgung im Umbruch!"

Dr. Werner Zittel blickt in seinem Vortrag auf den Wandel der Energieversorgung. Er thematisiert die Veränderungen und deren Auswirkungen, die sich zum Beispiel im Bereich des Investitionsverhaltens oder des Risikomanagements der Firmen ergeben. Ein spannender Vortrag, gehalten am 5.4.2017 im Rahmen des Seminars "Erneuerbare Energien".

Tricontinental Master in Global Studies

Our university course Tricontinental Master in Global Studies is an interdisciplinary, practice-and internationally-oriented, consecutive degree programme. Business, economic, legal, cultural and political aspects combined with extensive methodical knowledge are imparted to the students. All lectures are held in English.

 

SCON – a unique exchange programme

SCON – a unique exchange programme

Germany meets Australia at "SCON" – a student exchange programme between the University of Applied Sciences (Hochschule Karlsruhe) in Karlsruhe and RMIT University in Melbourne.

 

 

Spitzenplätze im Ranking der Wirtschaftswoche 2016 – Darum gefällt es den Studis an der HsKA

Spitzenplätze im Ranking der Wirtschaftswoche 2016 – Darum gefällt es den Studis bei uns

Wieder einmal hat unsere Hochschule Top-Plätze im Ranking der Zeitschrift „Wirtschaftswoche“ eingenommen. Aber was läuft eigentlich so gut an der HsKA? Wir haben nachgefragt.

Unsere neue Hochschulkollektion

Unsere neue Hochschulkollektion... 

...präsentiert von unseren Studierenden!
Die neuen Shirts gibt's ab sofort in unserem Hochschul-Shop in der Studentischen Abteilung