Freunde und Förderer

Die Verbundenheit zur Hochschule drückt sich im gegenseitigem Interesse aus, vom „anderen” etwas mitzubekommen und ihn in seinen Zielen zu unterstützen. 

Wer als Absolvent mit der Hochschule Karlsruhe in Kontakt bleiben möchte – sei es, weil er sich mit ihr identifiziert oder über sie mit ehemaligen Kommilitonen in Verbindung bleiben möchte – kann Mitglied beim Alumni Services oder im Verein der Freunde der Hochschule Karlsruhe e.V. werden. 

Eine finanzielle Förderung der Hochschule ist über den Verbund der Stifter möglich. Ambitionierte Stifter und interessierte Spender haben hier die Gelegenheit, die Hochschule Karlsruhe finanziell oder auch durch Sachleistungen zu unterstützen. Dies ist auch über die Valerius-Füner-Stiftung möglich, die den Studienschwerpunkt „Kälte-, Klima- und Umwelttechnik“ unterstützt.

Kontakt
Hochschule Karlsruhe
Technik und Wirtschaft
University of Applied Sciences

Moltkestr. 30, 76133 Karlsruhe
Fax. +49(0)721 925-2000
E-Mail mailbox@hs-karlsruhe.de

Anfahrtsplan
Lage- und Gebäudeplan