Anmelde- und Stornobedingungen der internen Weiterbildung am IWW


Der Eingang Ihrer Anmeldung zu einer internen Weiterbildung wird Ihnen per E-Mail bestätigt.

Wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, spätestens 14 Tage vor dem Seminartermin, erhalten Sie von uns eine endgültige Seminarbestätigung inklusive dem genauen Termin und allen weiteren Informationen.

Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl sagen wir das Seminar spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn ab.  

Eine Stornierung der Anmeldung bis spätestens 21 Tage vor dem ersten Seminartag ist für Sie kostenfrei. Danach müssen wir im Fall einer Stornierung, Umbuchung oder dem Nichterscheinen den vollen Betrag in Rechnung stellen.  

Umbuchungen und Stornierungen müssen ebenfalls schriftlich, d.h. per E-Mail, erfolgen. 

Ihre Anmeldung ist auf eine Kollegin/einen Kollegen kostenfrei übertragbar, falls Sie das gebuchte Seminar nicht wahrnehmen können. Die Umbuchung Ihrer Anmeldung auf einen anderen Termin ist bis 21 Tage vor Seminarbeginn kostenfrei. 

Eine krankheitsbedingte Nichtteilnahme am Seminar ist spätestens am Seminartag (noch vor Seminarbeginn) mitzuteilen.
(Stand: Februar 2020)