Einer unserer besten Absolventen: Andreas Kühefuß

Andreas Kühefuß hat bei uns Elektrotechnik mit Schwerpunkt Informationstechnik studiert. In seiner Abschlussarbeit beschäftigt er sich mit der Frage, wie man mittels einer Kamera durch Räume navigieren kann. Für seine Thesis hat er im Herbst 2017 einen Preis auf unserer Akademischen Jahresfeier erhalten.

Einer unserer besten Absolventen: Jörn Judith

Jörn Judith hat bei uns den Master-Studiengang Effiziente Mobilität in der Fahrzeugtechnologie abgeschlossen. Als einer der besten Absolventen wurde er auf unserer Akademischen Jahresfeier im Herbst 2017 mit einem Preis ausgezeichnet. Worum es in seiner Thesis geht, zeigt dieser Film.

Einer unserer besten Absolventen: Johannes Reuter


Johannes Reuter hat bei uns den Master-Studiengang Informatik absolviert. Als einer der besten Absolventen hat er auf unserer Akademischen Jahresfeier 2017 einen Preis erhalten. Womit er sich in seiner Thesis beschäftigt hat, erklärt dieser Film.

Eine unserer besten Absolventinnen: Janina Grimm

Janina Grimm hat bei uns den Bachelor-Studiengang Maschinenbau abgeschlossen. Als eine der besten Absolventinnen wurden sie auf unserer Akademischen Jahresfeier 2017 mit einem Preis geehrt. Der Film zeigt, worum es in ihrer Thesis ging.

Eine unserer besten Absolventinnen: Magdalena Kowalska

Magdalena Kowalska hat bei uns Architektur studiert und mit dem Master of Arts abgeschlossen. Für ihre herausragende Abschlussarbeit hat sie bei unserer Akademischen Jahresfeier 2017 einen Preis bekommen. Der Film zeigt, womit sie sich in ihrer Thesis beschäftigt hat.