Grund zur Beschwerde? Verbesserungsvorschläge? Dann geben Sie uns Feedback.

Das Service-Center Studium und Lehre (SCSL) setzt sich auch für die Optimierung der Studienbedingungen ein. Gerade deshalb ist es wichtig, wenn Sie uns Ihre Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge in den Bereichen Studienorganisation, Lehre oder Service direkt mitteilen.

Ihr Anliegen wird vertraulich, unabhängig und lösungsorientiert behandelt.

Bearbeitungsdauer

Selbstverständlich bemühen wir uns um eine schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens. Da hierfür jedoch unter Umständen Recherchen sowie die Zusammenarbeit mit anderen Stellen der Hochschule/externen Stellen notwendig sind, kann der Bearbeitungsprozess einige Zeit in Anspruch nehmen. Sie erhalten auf alle Fälle eine Eingangsbestätigung Ihrer Mail. Dafür ist es wichtig, dass Sie eine Kontaktangabe machen (s.u.).

 

Kontaktangaben/Datenschutz

Das SCSL verpflichtet sich dazu, Ihr jeweiliges Anliegen vertraulich zu behandeln und die Bestimmungen zum Datenschutz einzuhalten. Dennoch ist für die Bearbeitung die Angabe von Kontaktdaten erforderlich, um eventuell Rückfragen bei Ihnen stellen zu können bzw. um Ihnen Rückmeldung über den Verlauf des Bearbeitungsprozesses geben zu können.

Es werden keinesfalls persönliche Daten weitergegeben, falls Sie dies nicht ausdrücklich wünschen.